Zur Person - Tattva Yoga Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zur Person



"Yoga ist mehr als nur die perfekte Ausführung der äußeren Formen. Dies möchte ich in meinen Kursen weitervermitteln und aufzeigen, dass jeder - egal wie alt, beweglich oder mit welcher Kondition - Yoga üben kann."


Mein Name ist Nirdosha Sandra Giese, geboren 1976 in Helmstedt (Niedersachen)
und ich freue mich, dich hier auf diesen Seiten begrüßen zu können.

Seit 1998 befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und bin in verschiedenen spirituellen Systemen und Methoden ausgebildet. In intensiven mehrjährigen Trainings, Retreats und dem eigenen therapeutischen Prozess erwarb ich die Reife und Kompetenz, andere Menschen integer und mitfühlend zu begleiten. 2007 eröffnete ich meine Praxis zuerst in Siegen (NRW), zog dann aber 2012 nach Hamburg um und stehe nun hier Menschen für Heilungssitzungen und Gruppen zur Verfügung.

Der Name "Nirdosha" stammt aus dem Sanskrit, eine der ältesten Sprachen der Welt, und kann übersetzt werden mit "unschuldig". Hiermit ist eine Unschuld gemeint, die die Weisheit in sich trägt, die jenseits des begrenzten Verstandeswissen liegt.

Im Arunachala-Zentrum Göttingen und der Centaurus Akademie für Spirituelle Heilkunde habe ich mich ausbilden lassen als:
Tattva Yoga®-Übungsleiterin für die Bereiche Asanas, Tattva Yoga Nidra und Meditation
SOMA®-Master Processor und -Lehrerin
A-U-M® Quantum Pulsing Practitioner
A-U-M® Matrix Tuning Practitioner
A-U-M® Genesis Work Practitioner
REIKI KU DO® -Lehrerin
Enneagramm-Coach

Munay Ki-Lehrerin
essenz-schamanischen® Lehrerin

sowie in den verschiedenen essenz-schamanischen Heilmethoden.

Weiterhin erfolgten Fortbildungen in verschiedenen Stresscoaching-Methoden wie Autogenem Training und Progressive Muskelentspannung. Im Bereich Massage habe ich die Mobile Shiatsu-Büromassage sowie Hot Bamboo Massage erlernt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü